Unsere Internetseite verwendet Cookies und weitere anonyme Webanalysetechniken. Mehr erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung .

       
  1. Sprachen
  2. Erwachsene (ab 16 J.)
  3. Spanisch
  4. Kuba
Sprachreise finden
Sprachreise Kuba - effektiv Spanisch lernen

Sprachreise Kuba

Sprachreisen Kuba: Spanisch lernen auf Kuba

Imposante Kultur, beeindruckende Natur und kubanische Rhythmen wie Salsa, Son und Merenge. Kubanische Lebensfreude und kolonialer Charme unter karibischer Sonne! Ob wunderschöne Strände, herrliche Kolonialbauten in der zum UNESCO- Weltkulturerbe zählenden Altstadt von Havanna, malerische Landschaften wie das Tal von Viñales im Inselinneren - Kuba bietet alles, was das Urlauberherz begehrt. All das gepaart mit der Gastfreundlichkeit der kubanischen Bevölkerung machen einen Aufenthalt in...

mehr lesen

Imposante Kultur, beeindruckende Natur und kubanische Rhythmen wie Salsa, Son und Merenge. Kubanische Lebensfreude und kolonialer Charme unter karibischer Sonne! Ob wunderschöne Strände, herrliche Kolonialbauten in der zum UNESCO- Weltkulturerbe zählenden Altstadt von Havanna, malerische Landschaften wie das Tal von Viñales im Inselinneren - Kuba bietet alles, was das Urlauberherz begehrt. All das gepaart mit der Gastfreundlichkeit der kubanischen Bevölkerung machen einen Aufenthalt in Kuba zu einem unvergesslichen Erlebnis. Die Lage in der Nähe des Äquators führt zu gemäßigtem tropischen Klima mit konstanten Temperaturen.

weniger lesen
Sprachreise Havanna

1 Woche Sprachreise Havanna

    Minigruppenkurs
  • 5 Tage Spanisch Minigruppenkurs mit 20 Lektionen/Woche
  • Schulresidenz mit Halbpension in der Schule
  • für Erwachsene ab 18 Jahren

p.P. ab € 560

zur Buchungsanfrage
Kundenbewertungen
Gracias por hablar en español
vom 13.01.2019
Bewertung 4,7 von 5,0

Sprachkurs Spanisch Minigruppenkurs Intensiv in Havanna / Kuba

"Sehr gute Sprachschule mit annähernd familiärem Charakter, kleine Gruppen (max. 3 Personen), engagierte Lehrerinnen/Lehrer, gute Organisation, einfache und gute Verpflegung (Halbpension in der Schule). Unterkunft Apartment, ein eigenes Bad pro Zimmer (mit Klimaanlage + Ventilator), gemeinsame..."

vollständige Bewertung
mit allem sehr zufrieden-waren super tolle 2 Wochen
vom 09.12.2018
Bewertung 4,7 von 5,0

Sprachkurs Spanisch Travelling Classroom in Havanna / Kuba

"super Sprachschule mit kleinen Gruppen (max 3 Personen) mit tollen Lehrern, alles top organisiert (Unterricht und vor allem das Travelling Classroom), gutes Essen und schöne..."

vollständige Bewertung
Super :-)
vom 09.12.2018
Bewertung 4,5 von 5,0

Sprachkurs Spanisch Minigruppenkurs + 10 in Havanna / Kuba

"Jörn Gremm Do., 6. Dez., 15:30 (vor 3 Tagen)an internetHallo,ich war mit Ihnen auf Sprachreise in Kuba und möchte Ihnen gerne eine Rückmeldung geben. Meine Reise war richtig super. Die Schule und alle angestellten waren mega. Was mir nur..."

vollständige Bewertung

Warum lohnt sich eine Sprachreise Kuba besonders?

Kuba ist ein absolut faszinierendes Reiseziel. Jahrzehnte des US-Embargos und sozialistischer Misswirtschaft haben zwar die öffentliche Infrastruktur herunterkommen lassen. Viele der Autos und Busse, die herumfahren, würden in anderen Ländern im Museum stehen. Doch zugleich hat Kuba eine bemerkenswert gutes Gesundheits- und Bildungssystem aufgebaut. Mit der Öffnung Kubas wird es nun auch für Ausländer möglich, dies zu nutzen. Mach doch einfach eine Sprachreise nach Kuba!

 

Sprachreise Kuba: ein karibisches Paradies!

Die Kubaner sind ein freundliches und herzliches Volk, ihr Spanisch gilt in Südamerika als "europäischer" als das auf dem südamerikanischen Festland. Sprachschulen gibt es hier viele und sie bieten ein reichhaltiges Angebot verschiedener Kurse, vom Anfängerkurs bis hin zu Konversationskursen für Fortgeschrittene. Such dir unter den verschiedenen Kursarten heraus, was dir zusagt und gestalte damit dein eigenes Programm, um Spanisch im Ausland zu lernen. Der Vorteil in Kuba: Fidel Castro und dem Embargo sei Dank, sprechen hier längst nicht so viele Menschen wie anderswo Englisch. Du musst sein neu erlerntes Spanisch in Alltagssituationen also auch anwenden, egal ob du etwas zu essen bestellst, nach dem Weg frägst oder flirten willst. Aber dadurch wird deine Sprachreise nach Kuba erst Spaß machen!

 

Havanna, eine schlafende Schönheit

Bei deiner Sprachreise in Kuba wirst du dich in erster Linie in Havanna aufhalten, welches die meisten Schulen und Sprachkurse bietet. Du kannst deinen Sprachurlaub aber auch mit einem Freizeitprogramm verbinden, denn Kuba hat sehr viel zu bieten. In jedem Fall wird dir deine Kuba Sprachreise unvergessen bleiben. Und dein Spanisch wird davon auch immens profitieren!

Katalog 2020 ansehen und gratis bestellen! Unsere Kataloge für Schüler & Erwachsene per Post erhalten oder als PDF downloaden. Hier klicken!