Unsere Internetseite verwendet Cookies und weitere anonyme Webanalysetechniken. Mehr erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung .

       
Sprachreise finden
Es war ein super Einstieg nach 20 Jahren des nicht-Englisch-sprechen

Sprachreise Bewertung von C.N. vom 30.12.2019

Malta   - Gozo  

Empfehlenswert

Reisezeitraum 12-2019

Sprachkurs Englisch Intensivkurs

Unterkunft Privatunterkunft

Meine Bewertung

In diesem Zeitraum Dezember waren die Klassen sehr klein, ein großer Vorteil, da so noch individueller auf die „Schülerinnen und Schüler„ eingegangen werden konnte. Die Dozenten, Nativ Speaker, meist aus England, waren sehr aufmerksam. Ich hatte das Glück, in einer Gastfamilie zu sein, die auch aus England stammten! Also volles Programm ;-) ein kleiner Tipp an die Schule. Bitte gebt den Studenten einen Ordner, damit alles einsortiert werden kann! Ich werde wiederkommen und mein Englisch weiter vertiefen. Für Sportlerinnen und Sportler hat die Insel auch seinen Reiz. Wenn das Wetter passt, kann man die Insel auf tollen Trails erlaufen. Auf diesen Wegen ist man meist alleine unterwegs!

Bewertung 4,8 von 5,0

Räumlichkeiten & Organisation der Sprachschule

Bewertung 4,0 von 5,0

Unterricht

Bewertung 5,0 von 5,0

Einteilung in die Leistungsstufen

Bewertung 5,0 von 5,0

Motivation & Unterstützung der Lehrer

Bewertung 5,0 von 5,0

Unterrichtsinhalte

Bewertung 5,0 von 5,0

Unterrichtsmaterial

Bewertung 3,0 von 5,0

Unterkunft

Bewertung 5,0 von 5,0

Lage & Entfernung zur Sprachschule

Bewertung 5,0 von 5,0

Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft des Personals/ der Gastfamilie

Bewertung 5,0 von 5,0

Verpflegung

Bewertung 5,0 von 5,0

Ausstattung & Sauberkeit

Bewertung 5,0 von 5,0

Freizeitangebot

Bewertung 5,0 von 5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis

Bewertung 5,0 von 5,0

Katalog 2020 ansehen und gratis bestellen! Unsere Kataloge für Schüler & Erwachsene per Post erhalten oder als PDF downloaden. Hier klicken!