Unsere Internetseite verwendet Cookies und weitere anonyme Webanalysetechniken. Mehr erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung .

       
Sprachreise finden
Tolle Erfahrung

Sprachreise Bewertung von AlmaDe vom 15.06.2019

Spanien   - Málaga  

Empfehlenswert

Reisezeitraum 6-2019

Sprachkurs Spanisch Standardkurs

Unterkunft Privatunterkunft

Meine Bewertung

Ich kann jedem diese Sprachreise empfehlen. Ich wurde herzlich in meiner Gastfamilie empfangen, das Zimmer war groß gebug uns sauber. Jeden Tag gab es unterschiedliche Gerichte und auf Wünsche wurde eingegangen. Der Sprachunterricht war sehr interessant und lustig. Es wurde nur Spanisch gesprochen und das Level war hich angesetzt, was ich persönlich gut fand. Eine Woche ist zwar etwas kurz, aber selbst in dieser Woche lernt man einiges. Die Lehrer sind total freundlich und man hat sich auf den Unterricht gefreut. Man hat auch sehr viel gemeinsam gelacht.

Bewertung 4,7 von 5,0

Räumlichkeiten & Organisation der Sprachschule

Bewertung 5,0 von 5,0

Unterricht

Bewertung 5,0 von 5,0

Einteilung in die Leistungsstufen

Bewertung 5,0 von 5,0

Motivation & Unterstützung der Lehrer

Bewertung 5,0 von 5,0

Unterrichtsinhalte

Bewertung 5,0 von 5,0

Unterrichtsmaterial

Bewertung 4,0 von 5,0

Unterkunft

Bewertung 5,0 von 5,0

Lage & Entfernung zur Sprachschule

Bewertung 3,0 von 5,0

Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft des Personals/ der Gastfamilie

Bewertung 5,0 von 5,0

Verpflegung

Bewertung 5,0 von 5,0

Ausstattung & Sauberkeit

Bewertung 5,0 von 5,0

Freizeitangebot

Bewertung 4,0 von 5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis

Bewertung 5,0 von 5,0

Jetzt Katalog 2019 gratis bestellen oder online ansehen! Unseren Katalog für Schüler & Erwachsene per Post erhalten oder als PDF downloaden. Hier klicken!