Unsere Internetseite verwendet Cookies und weitere anonyme Webanalysetechniken. Mehr erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung .

       
Sprachreise finden
Preis Leistung stimmt nicht

Sprachreise Bewertung von Melina vom 11.06.2018

Malta   - Sliema  

Empfehlenswert

Reisezeitraum 4-2018

Sprachkurs Englisch Standardkurs

Unterkunft Privatunterkunft

Meine Bewertung

Die Stadt Malta hat mir sehr gut gefallen, die Gastfamilie war sehr nett und die Räumlichkeiten vollkommen in Ordnung, auch das Essen war sehr gut. Das Freizeitprogramm besteht hauptächlich aus ewigen Busfahrten zu zwar schönen Orten, an denen man dann aber nur wenige Stunden Freizeit hat. Der Unterricht ist in Ordnung, steht aber nicht im Verhältnis zum Preis gegenüber einer normalen Jugendreise. Mir hat er um die Sprache zu verbessern nicht viel gebracht.

Bewertung 4,1 von 5,0

Räumlichkeiten & Organisation der Sprachschule

Bewertung 5,0 von 5,0

Unterricht

Bewertung 4,0 von 5,0

Einteilung in die Leistungsstufen

Bewertung 4,0 von 5,0

Motivation & Unterstützung der Lehrer

Bewertung 4,0 von 5,0

Unterrichtsinhalte

Bewertung 4,0 von 5,0

Unterrichtsmaterial

Bewertung 4,0 von 5,0

Unterkunft

Bewertung 5,0 von 5,0

Lage & Entfernung zur Sprachschule

Bewertung 4,0 von 5,0

Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft des Personals/ der Gastfamilie

Bewertung 5,0 von 5,0

Verpflegung

Bewertung 5,0 von 5,0

Ausstattung & Sauberkeit

Bewertung 5,0 von 5,0

Freizeitangebot

Bewertung 1,0 von 5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis

Bewertung 3,0 von 5,0

Jetzt Katalog 2019 gratis bestellen oder online ansehen! Unseren Katalog für Schüler & Erwachsene per Post erhalten oder als PDF downloaden. Hier klicken!