Unsere Internetseite verwendet Cookies und weitere anonyme Webanalysetechniken. Mehr erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung .

       
Sprachreise finden
Sprachkurs in Auckland

Sprachreise Bewertung von Eva vom 15.04.2016

Neuseeland   - Auckland  

Empfehlenswert

Reisezeitraum 1-2016

Sprachkurs Englisch Erweiterter Standardkurs

Unterkunft Privatunterkunft

Meine Bewertung

Hallo zusammen. Ich war zwei Monate an einer Sprachschule (Kaplan) in Auckland und habe dort eine ganz tolle Zeit erlebt. Meine Gastfamilie war sehr sehr nett, die Schule war interessant und hat Spaß gemacht und das Land ist einfach super schön. Danke für die gute Organisation an LAL - auf jeden Fall empfehlenswert.

Bewertung 4,8 von 5,0

Räumlichkeiten & Organisation der Sprachschule

Bewertung 5,0 von 5,0

Unterricht

Bewertung 5,0 von 5,0

Einteilung in die Leistungsstufen

Keine Bewertung

Motivation & Unterstützung der Lehrer

Keine Bewertung

Unterrichtsinhalte

Keine Bewertung

Unterrichtsmaterial

Keine Bewertung

Unterkunft

Bewertung 5,0 von 5,0

Lage & Entfernung zur Sprachschule

Keine Bewertung

Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft des Personals/ der Gastfamilie

Keine Bewertung

Verpflegung

Keine Bewertung

Ausstattung & Sauberkeit

Keine Bewertung

Freizeitangebot

Bewertung 5,0 von 5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis

Bewertung 4,0 von 5,0

Katalog 2020 ansehen und gratis bestellen! Unsere Kataloge für Schüler & Erwachsene per Post erhalten oder als PDF downloaden. Hier klicken!