Unsere Internetseite verwendet Cookies und weitere anonyme Webanalysetechniken. Mehr erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung .

       
  1. Standardkurse
Sprachreise finden
Einzelunterricht für Schüler

Einzelunterricht für Schüler

Einzelunterricht – individuelles Lernen

Unterricht: 4-10 zusätzliche Lektionen pro Woche | Level: Anfänger/Grundstufe bis Fortgeschrittene

Der Booster für euren Lernfortschritt in Englisch

Zur besonderen Vor- oder Nachbereitung des Fremdsprachenunterrichts zu Hause kann für eine Schülersprachreise zusätzlich zum Standardkurs Einzelunterricht von individueller Dauer und Intensität gebucht werden. Hierbei kann sich der Lehrer ganz auf euch konzentrieren und auf eure Wünsche eingehen. Die Themen für den Englischunterricht werden mit euch abgesprochen und können uns auch schon vorab mitgeteilt werden.

Schließen

Unsere Kursorte für Englisch-Einzelunterricht für Schüler

Du hast dir für deine Schülersprachreise besondere Ziele gesteckt und möchtest zusätzlich zum Englisch-Standardkurs individuellen Unterricht erhalten? Dann buche zusätzlichen Einzelunterricht. Diese Option steht dir bei Englisch Schülersprachreisen nach Malta, England oder Irland zur Verfügung.

    Englisch-Einzelunterricht in Malta:

  • Schülersprachreise in Sliema – Badeurlaub am Mittelmeer
  • Leistungsstufen: mind. 1 Jahr Schulenglisch
    Reisetermine: 28.09.-03.11.19 (1- bis 3-wöchig), 28.03.-19.04. (1- und 2-wöchig), 30.05.-06.09. (ab 1-wöchig), 03.10.-08.11.20 (1- und 2-wöchig)

    Englisch-Einzelunterricht in England:

  • Schülersprachreise in Torbay – Englisch lernen unter britischen Palmen
  • Leistungsstufen: alle Level
    Reisetermine: 29.09.-27.10.19 (1- bis 4-wöchig)

    Englisch-Einzelunterricht in Irland:

  • Schülersprachreise in Dublin – Englisch lernen in der irischen Hauptstadt
  • Leistungsstufen: alle Level
    Reisetermine: 20.06.-16.08.20 (1- bis 4-wöchig)

Andere Kursorte für Englisch-Einzelunterricht auf Anfrage.

Auswahl unserer Angebote für Englisch-Einzelunterricht für Schüler:

Du kannst die Pakete noch individuell anpassen und Leistungen ändern. Schreibe dazu deine Wünsche in das Buchungsanfrageformular.

Schülersprachreise Malta

1 Woche Sprachreise Malta

    Standardkurs & Einzelunterricht
  • 5 Tage Englisch Standardkurs & Einzelunterricht mit 24 Lektionen/Woche, davon 4 Einzelunterricht
  • Privatunterkunft mit Vollpension
  • Transfer ab/bis Flughafen Malta
  • Freizeitprogramm inklusive
  • für Schüler zwischen 13 und 17 Jahren
  • Reisezeitraum: Oster-, Pfingst-, Sommer- & Herbstferien

p.P. ab € 635

zur Buchungsanfrage
Dublin Schülersprachreise

1 Woche Sprachreise Dublin

    Standardkurs & Einzelunterricht
  • 5 Tage Englisch Standardkurs & Einzelunterricht mit 19 Lektionen/Woche, davon 4 Einzelunterricht
  • Privatunterkunft mit Vollpension
  • Transfer ab/bis Flughafen Dublin
  • Freizeitprogramm inklusive
  • für Schüler zwischen 11 und 17 Jahren
  • Reisezeitraum: Sommerferien

p.P. ab € 1.160

zur Buchungsanfrage

Freizeitpaket inklusive

Unsere Sprachschulen bieten unterschiedliche Aktivitäten und Ausflüge an, die bereits im Reisepreis enthalten sind. Zum Beispiel:

 

Fun, Sport & Action: z.B. Talentwettbewerb, Fußball, Schwimmen, Theater oder Fotografie

Ausflüge: z.B. Bootsausflüge, Stadterkunden, Shopping-Touren oder Museumsbesuche

Abendaktivitäten: z.B. Disco-Nights, Nachtwanderungen, Barbecue Abend oder DVD Abende

Warum lohnt sich eine Sprachreise mit Einzelunterricht besonders?

Die Welt wächst immer mehr zusammen und Sprachen gewinnen zunehmend an Bedeutung. Doch heißt das jetzt nur stures Vokabelpauken? Nein, denn es gibt ganz andere Möglichkeiten, eine Sprache zu erlernen und mit Land und Leuten hautnah auf Tuchfühlung zu gehen. Mit einer Schülersprachreise mit Einzelunterricht könnt ihr ganz neue Formen des Lernens erkunden, die auch noch jede Menge Spaß machen. Wie das funktionieren kann? Das stellen wir euch hier gerne vor:

 

Einzelunterricht mit einem Muttersprachler

Intensive und individuelle Betreuung, Sprachschule, Sprachkurs: Das hört sich ja alles schön und gut an, möchtet ihr vielleicht spontan einwenden. Aber wie wäre es, wenn der effektive Einzelunterricht mit systematischem Sprachaufbau zusätzlich ein Freizeitpaket inklusive beinhalten würde mit tollen Bootsausflügen, spannenden Stadterkundungen, heißen Disco-Nights und lustigen Barbecue-Abenden? Genau das bieten wir euch nämlich mit unseren individuellen Sprachreisen mit Einzelunterricht an. Systematisch könnt ihr so eine neue Sprache von Grund auf erlernen und dabei wirklich Land und Leute kennen lernen. Mit langweiligem Auswendiglernen und Vokabelabfragen hat das nichts mehr zu tun. Wir richten unsere Angebote für Sprachreisen dabei konkret an interessierte, aufgeschlossene Schüler, die etwas erleben möchten, und bieten echte Bildungsurlaube an, die die international wichtigste Sprache abdecken: Englisch.

 

Zusammen mit einem Muttersprachler könnt ihr Malta, Dublin und andere faszinierende Orte auf der Welt erkunden und nebenbei eine neue Sprache lernen. Denn wo lernt man schon besser als im Land selbst mit jemandem zusammen, der alles über das Leben dort weiß? Unser Komplettpaket deckt einfach alles ab: systematisches, effektives Lernen durch eine Sprachschule und einen intensiven, individuellen Einzelunterricht, jede Menge Freizeit mit einer versierten Person, die euch alles Interessante zeigt, wobei viel Spaß inklusive ist. Unsere langjährige Erfahrung zeigt nämlich, dass Sprachenlernen so am besten funktioniert.

 

Jetzt informieren und eine spannende Sprachreise sichern!

Neue Eindrücke sammeln, die schönsten Flecken auf dieser Welt erleben und dabei auch noch eine neue Sprache lernen, die euch später garantiert von Nutzen sein wird: Wer in Sprachen und Reisen investiert, investiert in seine Zukunft. In der Ausbildung, im Studium und später im Berufsleben kann euch das nur von Vorteil sein und künftige Arbeitgeber sehen solche Sprachreisen sehr wohlwollend. Gerne schicken wir euch deswegen ausführlichere Informationen über unsere Sprachreisen für Schüler mit Einzelunterricht. Macht euch einfach selbst ein Bild. Und los geht’s: Malta, Irland und andere Länder warten schon auf euren Besuch.

Kataloge 2019 & 2020 ansehen und gratis bestellen! Unsere Kataloge für Schüler & Erwachsene per Post erhalten oder als PDF downloaden. Hier klicken!