LAL Sprachreisen Blog

Erfahrungen mit LAL London

1) Atemberaubendes London

London ist eine einzigartige, fast magische Stadt. Sie zu besuchen, geschweige denn dort zu studieren, ist schon etwas Besonderes. Wenn ihr an der Sprachschule LAL London studiert, könnt Ihr berühmte Sehenswürdigkeiten der Stadt erkunden, das vielfältige Kulturangebot nutzen und das aufregende Nachtleben erleben.

Es werden täglich verschiedene Ausflüge und Freizeitaktivitäten angeboten, darunter auch geführte Touren mit wirklich witzigen Stadtführern. Nach dem Unterricht und an den Wochenenden sind unsere Schüler eigentlich immer in London unterwegs: sie können bummeln, shoppen, feiern oder einfach die „Magie der Stadt“ erleben.

Johannas Erfahrungen mit LAL London Sprachreisen

„Das war mein erster London-Besuch und ich fand ihn toll! Ich mag den Kontrast zwischen den einzelnen Stadtteilen. So hat man auf der einen Seite einfache Märkte wie den Borough Market und auf den anderen Seite dann luxuriöse Läden und Kaufhäuser wie beispielsweise Harrods. Was ich besonders schätze an London, ist das allgegenwärtige internationale Flair hier.“ – Johanna (Deutschland)

2) Fern von Zuhause aber doch zuhause

Willkommen in Twickenham, eurem neuem Zuhause! Hier, in einer der sichersten Gegenden von London, findet Ihr zahlreiche Restaurants, Pubs, Geschäfte und schöne Grünflächen vor. Die nahe gelegenen Stadtteile Richmond und Kingston sind relativ groß und voll von coolen Bars an der Themse. Kein Wunder, dass es Stars wie Mick Jagger und Keira Nightley hierher gezogen hat!

Unsere Studenten lieben es, diesen Teil von London mit seinen berühmten Bewohnern zu entdecken und sich unter die Einheimischen zu mischen – stets auf der Suche nach dem echten britischen Lifestyle. Twickenham ist eine schöne und lebendige Stadt, die ihr für die Dauer des Aufenthalts zu eurem Zuhause in London machen könnt.

Gloria aus Italien liebt Twickenham

„Twickenham ist ein sehr schöner Ort. Ich fühlte mich hier stets sehr sicher und hatte nie irgendwelche Probleme. Hier findet man alles, was man braucht. Ob Supermärkte, Kneipen, Boutiquen, Restaurants oder Parklandschaften, alles ist vor Ort. Außerdem ist Twickenham sehr gut an London und den ganzen Trubel der City angebunden.“ – Gloria (Italien)

3) Höchstes akademisches Niveau

An der LAL London Sprachschule in Twickenham findet ihr eine entspannte Atmosphäre vor und erlebt ein authentisches und traditionelles englisches Umfeld, in dem ihr eure Sprachkenntnisse schnell verbessern könnt. Aufgrund der überschaubaren Größe der LAL London ist die Betreuung der Schüler seitens der Lehrer und der Activity Leader sehr intensiv. Wir haben für unsere Studenten auch ein kostenloses Online-Portal namens LAL Advantage aufgesetzt.

All dies zusammengenommen führt dazu, dass ihr mit einer sehr positiven Lernerfahrung und natürlich mit hervorragenden Englischkenntnissen von eurer England Sprachreise nach Hause zurückkehren werdet.

Gute Erfahrungen: James verbesserte sein Englisch

„Da meine Englischkenntnisse nicht sehr gut waren, habe ich zunächst einen Kurs, der als Vorstufe zum Fortgeschrittenenkurs (sog. pre-Intermediate) gedacht war, besucht. Mittlerweile bin ich in dem Fortgeschrittenen-Kurs gelandet. Vor ein paar Tagen habe ich auch den IELTS-Test absolviert, und ich bin zuversichtlich, dass ich eine gute Note bekommen werde.

Die Lehrer sind alle super! Wirklich jeder einzelne! Sie sind sehr freundlich und ausgesprochen hilfsbereit. Ohne sie hätte ich in kürzester Zeit nicht so viel Erfolg gehabt. Da bin ich mir absolut sicher. Ich bin so froh, dass ich ihnen hier begegnet bin.“ – James (Südkorea)

Du hast auch schon Erfahrungen mit der LAL London Sprachschule sammeln können? Dann melde dich bei uns und lass es uns wissen. Wir begleiten Sprachschüler von der ersten Informationsanfrage bis zum Abschluss des Sprachkurses. So bleiben wir stets mit ihnen in Kontakt, können ihnen Fragen beantworten und erhalten direktes Feedback. Und von diesen Erfahrungen profitierst auch du!

Über