LAL Sprachreisen Blog

Schüler-Sprachreise Tavistock: LAL-Mitarbeiter stellen unsere Sprachschulen vor!

Folge 3: Das Kelly College in Tavistock!

von unserer Mitarbeiterin Janine Neuf, die das Kelly College in Tavistock im August 2010 besuchte:

Ich wäre gerne noch mal Schülerin…

Direkt am Dartmoor National Park liegt der beschauliche Ort Tavistock und das altehrwürdige Kelly College. In einem riesigen Areal bietet das College eine phantastische Möglichkeit, an einem vielseitigen Programm inklusive Englischunterricht und Aktivitäten teilzunehmen.
Das imposante Schulgebäude wird ergänzt durch mehrere Wohnhäuser, Sportfelder, eine Sport- und eine Schwimmhalle. Eine Besonderheit des Kelly College ist darüber hinaus ein Adventure Park, in dem man unter professioneller Anleitung Bogenschießen, Tree Climbing, Abseilen, Kajak fahren und vieles mehr ausprobieren kann.

Hier würde ich gerne das englische Internatsleben selber noch einmal einen Sommer lang erleben. Dies ist jedoch Schülern von 9 bis 16 Jahren vorbehalten…