LAL Sprachreisen Blog

LAL Sprachreiseschüler des Jahres gesucht!

 

UPDATE (25.6.13):

Die Siegerin unseres Facebook-Fotowettbewerbs heisst Judith N.! Gewonnen hat sie mit ihrem wundervollen Foto Fox Glacier, Neuseeland. Herzlichen Glückwunsch!

Anbei die Top Drei Platzierungen.

1.         Judith N. – Neuseeland

2.         Noumi P. – Bali

3.         Jessica K. – Hollywood

——————————————————————————————————————
Vielen Dank für die zahlreiche Teilnahme an unserem Facebook-Gewinnspiel und die tollen Fotos, die uns erreicht haben. Wir haben stets mitgefiebert und gespannt verfolgt, wer die meisten Likes für sein Bild sammeln konnte.

Nun steht der LAL Jury die schwerwiegende Aufgabe bevor, den Gewinner zu küren.

Da wir auf dem neunten Platz drei gleich gevotete Bilder haben, sind aus den Top 10 die Top 12 entstanden. Was es uns nicht leichter macht, einen Gewinner zu finden.

Wer der glückliche Gewinner einer zweiwöchigen Sprachreise nach London ist, erfahrt Ihr am Montag, 24. Juni 2013 hier in unserem Blog und auf Facebook.

Ein Foto hat uns besonders überrascht: London ist einfach „umwerfend“. Treffender kann man es nicht beschreiben. Aus diesem Grund haben wir uns entschieden, dieses Foto mit dem Ehrenpreis auszuzeichnen und einen 13. Sprachführer an den Teilnehmer mit dem speziellen Blick für „fremde Länder – fremde Sitten“ zu verschenken.

Bleibt noch zu hoffen, dass der Gewinner London ebenfalls (auf seine Art und Weise) umwerfend finden wird. Wir drücken allen Teilnehmern die Daumen.

Euer LAL-Team

LAL Team
Über 

1 Kommentar

  1. Cori

    25. Juni 2013 - 18:19

    Das London-Bild hat mir auch super gefallen! Schade dass es nicht mehr Stimmen bekommen hat.

    Wann erfahren wir denn wer gewonnen hat? 🙂