LAL Sprachreisen Blog

Devon, Cornwall and Somerset

Als Activity Leader kommt man viel rum.
In den letzten drei Wochen durfte ich als einer von ihnen die Young Learner auf den Ausflügen begleiten. Mit einem roten LAL T-Shirt war ich von nun an nicht mehr zu übersehen.
Als LAL Student kann man an vielen wundervollen Ausflügen teilnehmen.
Unsere Ziele waren unter anderem Plymouth, Dartmouth, Paignton Zoo, Living Coast, Woodlands (Amusement Park) und Exeter.
An den Samstagen stehen dann die Ganztages Ausflüge an, dabei waren Bath and Wells, Stonehenge, Looe and Polperro und Oxford. Hier in der Region und allgemein in süd-west England kann man so einiges unternehmen.
Meine persönlichen Highlights waren Exeter (super geeignet zum Shoppen) und Cornwall (Wanderwege mit traumhaften Ausblicken).
Viel Spaß auf den Ausflügen, die noch folgen werden!

Beach Huts

Roman Bath in Bath

Cornwall Coastal Path