LAL Sprachreisen Blog

Apollo Language Centre gewinnt ST Star Award 2019

Das Apollo Language Centre in Dublin hat den diesjährigen Study Travel Star Award in der Kategorie “Juniorenkurse unter 18 Jahre” gewonnen und sich damit zum zweiten Mal in Folge gegen die Mitbewerber durchgesetzt. Darüber hinaus ist Apollo die erste irische Sprachschule überhaupt, die bislang den “ST Star Junior Course for under 18s” gewinnen konnte.

Aoife Laban, Gründerin

“Wir sind sehr stolz auf unsere Schule und auf unser Team, das diese prestigeträchtige Auszeichnung zum zweiten Mal in Folge gewonnen hat”, sagt Aoife Laban, Co-Gründerin des Apollo Language Centre. “Besonders stolz sind wir auch deshalb, weil in derselben Kategorie einige der weltweit größten Anbieter von Sprachreisen vertreten waren. Wir können LAL Sprachreisen und unseren anderen Partneragenturen nicht genug dafür danken, dass sie uns vertrauen und für uns gestimmt haben. Mit unseren Junioren-Programmen konzentrieren wir uns darauf, dass jeder Schüler die #TheApolloExperience erlebt. Um herauszufinden, was das bedeutet, bucht man am besten noch heute einen unserer Kurse über LAL.”

Das Apollo Language Centre wurde 2016 gegründet und betreibt Sprachschulen in Dublin und Cork. Die Kursangebote richten sich an Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Besonders großen Wert legen die Betreiber von Apollo, Aoife Laban und Steven O’Dwyer, sowie deren Team auf einen direkten Austausch mit allen Kursteilnehmern, wodurch die Irland-Sprachreise zu einem unvergesslichen Erlebnis wird.

Auch LAL Sprachreisen ist stolz auf den jüngsten Erfolg der beiden Partnerschulen in Dublin und Dublin Maynooth. Als Sprachreise-Anbieter mit mehr als 38 Jahren Erfahrung arbeitet LAL eng mit Apollo zusammen, wodurch den Kunden erstklassige Englischkurse in Irland zur Verfügung gestellt werden können. 

Bei den Study Travel Star Awards werden Auszeichnungen in 24 Kategorien vergeben, stimmberechtigt ist jede Bildungseinrichtung oder Reiseagentur, die Studienreisen anbietet und bei StudyTravel Network registriert ist. Dabei handelt es sich um ein Branchen-Netzwerk aus über 16.000 Agenturen, Schulen und anderen Einrichtungen rund um das Thema Studienreisen.

Frank K. - LAL Team
Redakteur bei LAL Sprachreisen - leidenschaftlicher Blogger, der die raue Landschaft Irlands und die endlose Weite Australiens liebt.