Kundenhotline
D: +49 (0)89 - 25252406
AT: +43 (0)820 - 203032 CH: +41 (0)61 - 5607160

(Mo bis Fr von 9-20 Uhr und Sa von 9-13 Uhr)

Schreiben Sie uns eine E-Mail an
internet(at)lal.de
Garantierter Lernerfolg mit Deutschlands Nr.1
  • über 35 Jahre Sprachreisen Erfahrung
  • höchster akademischer Standard
  • mehr als 60 Sprachschulen weltweit
  • Bestpreis Garantie
LAL Kundenbewertungen
3.90 / 5
269 Bewertungen für die LAL Webseite
(letzte 12 Monate)

269 Kundenbewertungen für die LAL Webseite

3 / 269 Bewertungen für die LAL Webseite
(letzte 12 Monate) LAL Website Sehr zufrieden war ich mit der Abwicklung der Buchung, und der Beantwortung meiner Fragen im Vorfeld. Auch das der Anbieter einen Rabatt für travel agents gibt, fand ich super. Ich hatte vorab eine Safari über den Anbieter gebucht und auch bezahlt, als ich dann in der Schule nachfragte, war noch nichts gebucht und keiner wusste darüber Bescheid. Es war dann letztendlich nicht schlimm, weil ich diese eh stornieren wollte, aber andernfalls wäre es etwas ärgerlich gewesen. Ich war zwei Wochen in der Sprachschule in Kapstadt. Die Lage (Seapoint) ist leider nicht so toll. Gerade wenn man Mittags nur eine Stunde hat um Mittag zu Essen. Das Essen (Frühstück und Mittag) in der Schule war auch nicht so toll und sehr einfach gehalten. Für die Küche in der Schule muss man sich jedes mal erst einen Schlüssel bei der Rezeption abholen. Das ist super aufwendig und aus meiner Sicht total unnötig, wäre die Küche zu jeder Zeit offen, hätte ich sicherlich auch mal ein paar Sachen im Kühlschrank gelagert bzw. dort selbst gekocht, damit man Mittags sich nicht immer nur nen Schnellimbiss reinziehen muss. Zudem wäre ehrlicherweise ein kleiner Kühlschrank auf jedem Zimmer für den Preis auch nicht zu viel verlangt. Gerade wenn man in den Sommermonaten dort ist. Und was mir gefehlt hat, ist eine Waschmaschine, ich finde die Schule sollte sich 3-4 Waschmaschinen anschaffen, damit die Schüler ihre Sachen waschen können. Zwei Wochen Sprachkurs sind vielleicht auch etwas zu kurz gewesen, aber ich habe nicht das Gefühl, mein Englisch großartig verbessert zu haben. Ich war im Upper Intermediate Kurs und wir haben uns total am Buch langgehangelt und Grammatik gemacht, die meiner Meinung nach Vorraussetzung sein sollte. Ich dachte wir Kommunizieren viel mehr und machen Diskussionsrunden etc, damit man das Sprechen einfach verbessert, denn deswegen bin ich ja eigentlich da gewesen. Ich finde man könnte den Unterricht viel aktiver gestalten, damit auch bei den Schülern die nur einen kurzen Aufenthalt dort haben, irgendwas hängen bleibt.

13.02.2015 um 09:54 Uhr

Sehr zufrieden war ich mit der...

5 / 269 Bewertungen für die LAL Webseite
(letzte 12 Monate) LAL Website Der persönliche Internetbereich mylal.de ist ein bisschen schlecht aufgebaut und reagierte manchmal im Seitenaufbau sehr langsam. Das Freizeitangebot war vielseitig: Schön wäre, wenn es auch dazu dienen würde, dass die Schüler ihren Wortschatz und ihre kommunikativen Fähigkeiten verbessern, z.B. durch englische Führen etc. So empfand es unser Sohn eher als \"Freizeitbespaßung\". Gut war, dass *** mit einem französisch-sprachigen Schüler untergrebracht war und deshalb zu Hause nur englisch reden konnte.

18.01.2015 um 19:41 Uhr

Der persönliche Internetbereich...

5 / 269 Bewertungen für die LAL Webseite
(letzte 12 Monate) LAL Website Vorab möchte ich großes Lob an das Lehrerteam aussprechen. Der Unterricht entsprach zu 100 % meinen Erwartungen. Leider war ich mit dem Schulgebäude sehr unzufrieden. Meine Sprachreise fand vom 30. November bis 14. Dezember statt. Im Schulgebäude war es viel zu kalt. Teilweise musste ich sogar meine Winterjacke tragen. Diese Bedingungen finde ich bei einer Reise in solcher Preiskategorie nicht akzeptabel! Besten Dank

08.01.2015 um 10:02 Uhr

Vorab möchte ich großes Lob an das...

Die gesuchte Seite konnte nicht gefunden werden.

Bitte ändern Sie Ihre Sucheinstellungen oder kontaktieren Sie unser Beratungsteam.

Zurück zur Startseite